Zum Inhalt springen

Unser Team ist gerne für Sie da …

Gerhard Pichler
Chef :-)

Firmengründer und Inhaber des im Jänner 2002 in Wien Favoriten und April 2010 in Wien Simmering gegründeten Rauchfangkehrerbetriebes. Meister seit November 1992, behördlich geprüftes und bestelltes Messorgan sowie Brandschutzbeauftragter. Hr. Pichler ist im Wiener Landesgremium der Wiener Rauchfangkehrer als Innungsausschussmitglied und bei der Erwerbs- und Wirtschaftsgenossenschaft der Wiener Rauchfangkehrermeisterschaft als Vorstandsmitglied tätig. Sein Wissen ist im technischen Ausschuss, in der Weiterbildung und in diversen Prüfungskommissionen gefragt.

Es ist ihm ein Anliegen, auch zum Wohle seiner Kunden in beiden Bezirken, diese bestmöglich in heiz- und feuerungstechnischen Angelegenheiten beginnend von der traditionellen Kehrtätigkeit bis hin zur modernen Überprüfungstätigkeit zu betreuen.

Sandra Edlinger
Assistentin der Geschäftsleitung

Die Firmenleitung holte sich im Februar 2003 eine sehr kompetente und engagierte Assistentin ins Büro. Das Feedback der Kunden bestätigt die Firmenleitung für die Wahl aus dem großen Pool an Bewerbungen.

Franz Riedl

Herr Riedl wurde im Februar 2002 ins Team geholt. Die Zusammenarbeit mit dem Firmeninhaber kann man als Partnerschaft bezeichnen. Er ist geprüfter Facharbeiter sowie behördlich geprüftes und bestelltes Messorgan.

Hans Freitag

Herr Freitag unterstützt unser Team als geprüfter Facharbeiter sowie Messorgan seit Dezember 2016. Seine angenehme ruhige Art wird auch von unseren Kunden geschätzt.